Pluspunkt Gesundheit

Unsere TSV-Übungsleiterin Sonja Goll darf sich über eine begehrte Auszeichnung freuen:

den „Pluspunkt Gesundheit“. Verliehen wurde dieses Qualitätssiegel vom stellvertretenden Vorsitzenden des Turngaus Hohenlohe, Erwin Bergmann. Mit dabei waren die Teilnehmer des „Ganzkörpertraining – sanft und effektiv“, das momentan noch freitags früh stattfindet.

Das Sportangebot beinhaltet ein kontrolliertes und gesundheitsorientiertes Training, verbessert die Kraft, Kraftausdauer, Stabilisation und Koordination. Sonja Goll ist ausgebildete Übungsleiterin C in Fitness und Gesundheit sowie DOSB-Übungsleiterin B für Sport in der Prävention mit dem Profil: Gesundheitstraining Haltung- und Bewegungssystem.

Der Pluspunkt Gesundheit ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote in Vereinen. Festgelegte Qualitätskriterien müssen erfüllt sein. Ein großer Pluspunkt zum Thema Gesundheit beim TSV Dörzbach!