Gerümpelturnier 2024

Liebe Freunde des Sports,

dieses Jahr veranstaltet der TSV Dörzbach am Samstag, 22. Juni wieder sein traditionelles Fußball – Gerümpelturnier für Freizeitmannschaften.

Um eine Chancengleichheit für alle teilnehmenden Mannschaften zu gewährleisten, sowie den Spaßfaktor in den Vordergrund zu stellen, wurden folgende Rahmenbedingungen für teilnehmende Mannschaften festgelegt:

– 50% der angemeldeten Spieler müssen den Wohnort in der Gesamtgemeinde Dörzbach haben oder Mitglied in einem ortsansässigen Verein sein
– Es dürfen max. 3 Fußballer einer aktiven Herrenmannschaft gleichzeitig auf dem Spielfeld stehen

Egal ob als Verein, als Straßenzug, Jugendmannschaft oder als Freizeitgruppe, jeder soll die Möglichkeit haben den

Siegerpokal sowie das „Preisgeld“ von 100 € für den Turniersieger mit nach Hause zu nehmen.

Das Turnier beginnt um 16Uhr. Die Startgebühr beträgt 25 € pro teilnehmender Mannschaft.

Die Rückmeldungen können postalisch über das in den Dörzbacher Banken ausgelegte Anmeldeformular oder in Form einer E-Mail an turnier@tsv-doerzbach.de erfolgen.

TSV Dörzbach