Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung TSV Dörzbach & Förderverein TSV Dörzbach

Liebe Mitglieder,

auf Grund der Coronabeschränkungen im Frühjahr konnten unsere Jahreshautversammlungen abermals nicht wie gewohnt im März stattfinden.

Wir laden euch hiermit zum neuen Termin Samstag 11.09.2021 zu unseren diesjährigen Jahreshauptversammlungen ein.

Abhängig der zum Veranstaltungstermin gültigen Corona-VO werden wir die Versammlungen entweder am/im Sportheim oder im Universum abhalten. Der finaler Veranstaltungsort wird vorab kurzfristig bekanntgegeben.

Beginn der JHV des TSV Dörzbach um 17.00 Uhr mit folgender Tagesordnungspunkten:

• Begrüßung und Jahresbericht
  • Berichte Abteilungsleiter
  • Kassenbericht
  • Entlastung
  • Bestätigung der Abteilungsleiter und Jugendleiter
  • Anträge*
  • Aussprache

* Anträge können schriftlich begründet bis zum 27.08.21 bei der Vorstandschaft oder der Geschäftsstelle eingereicht werden.

Der Beginn der JHV des Fördervereins TSV Dörzbach erfolgt um 16.00 Uhr.